Lichter…

Veröffentlicht: März 31, 2013 in Heimkino, I-Net-Links, PC
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

1.
Ich bin durch Zufall über folgendes Programm gestolpert: „MusicBeam“  (http://musicbeam.zepplab.net/)
Jeder der einen Projektor sein eigen nennt, sollte es unbedingt mal ausprobieren… 🙂
.

2.
Mußte ich unbedingt haben…     2 Laserpod´s (http://www.klangundkleid.de/lampen/laserpod/)
Sowohl der Classic, als auch der Galaxy wissen zu beeindrucken. Hmmmm…  Mein Lieblingsalbum von Mike Oldfield: „The Songs of Distant Earth“ in den Player, das passende Yamaha-„Soundfeld“ gewählt (7ch Stereo kommt sehr gut), beide aktive Subwoofer einschalten, die weiche Kuscheldecke auf dem Fußboden, das Wohnzimmer abdunkeln und sich von der Lasershow verzaubern lassen…  grinssss
.


BLOG-START     |     >     |     >>

Advertisements

Seiten: 1 2 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s