Fun & Kurios…

Veröffentlicht: Mai 23, 2013 in I-Net-Links, Musik, Persönliches
Schlagwörter:, , ,

Hey…
ich habe bei diesem Artikel nicht vor, eines der geschätzten 2.000.000 Powerpoints zu veröffentlichen, welche sich auf meinen Festplatten tummeln bzw. mich bereits mehr oder weniger zum Lachen gebracht haben…
Ich finde allerdings, dass eine „unterhaltsame“ Seite mit ausgewählten, lustigen bzw. kuriosen Inhalten in jeden Blog gehört…

1. Wer war schon mal in Paris? Wenn man sich ein wenig für Musik interessiert stattet man dem größten Friedhof der Stadt Père Lachaise mit Sicherheit einen Besuch ab. Wer kennt sie nicht The Doors mit Ihrem charismatischen Frontmann Jim Morrison. Jährlich pilgern tausende zu seiner Grabstelle um Ihm bzw. seiner Band zu danken. Der Friedhof bietet aber noch viel mehr Sehenswertes… Die teilweise eingefallenen Grabstätten und Mausoleen haben mich total fasziniert. Beim Erkunden des Friedhofes könnte man meinen, man bewegt sich direkt durch die Kulissen alter Schwarz-Weiss-Krimis bzw. der ersten Zombi-Filme… 🙂 Um so mehr war ich verblüfft, als ich zufällig entdeckt habe, dass man den Friedhof komplett virtuell erkunden kann:   >>> Virtual Tour  <<<

2. Wer wollte nicht schon mal 9.181,64€ für einen 400kg schweren Metall-Drachen oder 5,58€ für Leopard-Panzer-Hausschuhe bezahlen? 🙂

giant-dragontank-slippers

Oder wie wär es mit einem Mech, um die überfüllten Straßen zu bezwingen? Ich bin mir sicher, andere Verkehrsteilnehmer fahren freiwillig an die Seite…         hmmm, es sei denn, sie sind mit einem Panzer unterwegs 🙂


Schaut doch einfach mal hier:  bei CrazyZeugs  vorbei…
Da kann man tatsächlich stundenlang die verrücktesten Dinge bewundern bzw. kaufen…
Hatte ich schon erwähnt, dass seit 2006 ein Stahl-Alien meinen Schreibtisch ziert? Meine Frau wollte den unbedingt haben :-). Zugegeben, er hat keine 9000€ gekostet…, aber ganz preiswert war das Einzelstück nicht… Wir sind halt auch echte Kunstliebhaber!    …grinssssssssss

100_0164 100_0165 100_0166


BLOG-START     |     >     |     >>

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Kommentar verfassen

