Gedrucktes…

Veröffentlicht: Dezember 9, 2013 in Arcade, Heimkino, I-Net-Links, Persönliches
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

Vor größeren Anschaffungen sollte man sich informieren. Erst kürzlich fielen mir die Zeitschriften in die Hand, mit dessen Hilfe ich bspw. mein kleines Kino zusammengestellt habe.
Da Papier vergänglich ist und sicher bald in die Tonne wandern wird, findet man auf dieser Seite Artikel-SCAN´s von Interesse…   und anderes…

Ich habe mich nie auf nur eine Meinung verlassen. Das ist sicher auch der Grund, warum meine „betagten“ Gerätschaften mir auch heute noch, nach vielen Jahren und ohne einen einzigen Ausfall, so viel Freude bereiten…

1. Verstärker Yamaha RX-V2600  (Was meiner Frau Ihr Thermomix oder ihre Bernina sind, ist mir mein Yammi…)

NEXT_RX-V2600_Empfehlung DigitalTested_RX-V2600_Empfehlung

HDTV_RX-V2600_1 HDTV_RX-V2600_2 HDTV_RX-V2600_3

DVD-Vision_RX-V2600_1 DVD-Vision_RX-V2600_2

Yamaha RX-V2600 XXL-Test – HIFI-Regler (15-12-2005)

Krieg der Starken – RX-V2600 – Test (audiovision 04-2008)

Einstellung des Yamaha Equalizers (Workshop)

Vergleich RX-V 2600-2700


.
2.  Teufel Concept S – sicher kein High-End, aber beeindruckend klangstark 🙂

Audio_Teufel_ConceptS_Werbung  NEXT_ConceptS_1  NEXT_ConceptS_2

Heimkino_ConceptS_1  Heimkino_ConceptS_2  Heimkino_ConceptS_3  Heimkino_ConceptS_4


.
3.  Sanyo PLV-Z4   …und er läuft und läuft, ganz ohne Lampentausch bzw. Defekt…  bis heute

Heimkino_SanyoPLV-Z4_1  Heimkino_SanyoPLV-Z4_2  Heimkino_SanyoPLV-Z4_3  Heimkino_SanyoPLV-Z4_4

DigitalTested_SanyoVSPanasonic_1  DigitalTested_SanyoVSPanasonic_2  DigitalTested_SanyoVSPanasonic_3

Audio_SanyoPLV-Z4_1  Audio_SanyoPLV-Z4_2  Audio_SanyoPLV-Z4_3

Tweaking the Sanyo PLV Z4


.
4.  Konsolenvergleich (PS3, XBOX360, WII)

GamesAktuell_Konsolenvergleich_1  GamesAktuell_Konsolenvergleich_2  GamesAktuell_Konsolenvergleich_3  GamesAktuell_Konsolenvergleich_4
GamesAktuell_Konsolenvergleich_5  GamesAktuell_Konsolenvergleich_6
GamesAktuell_Konsolenvergleich_7  GamesAktuell_Konsolenvergleich_8  GamesAktuell_Konsolenvergleich_9  GamesAktuell_Konsolenvergleich_10
GamesAktuell_KonsoenZubehör_1  GamesAktuell_KonsoenZubehör_2


.
5.  Einiges über PS3

TVMovie_PS3_1  TVMovie_PS3_2  TVMovie_PS3_3  TVMovie_PS3_4
TVMovie_PS3_5  TVMovie_PS3_6 TVMovie_PS3_7  TVMovie_PS3_8

6.  Stuben-Möbel… Was haben wir in der Republik nach diesen Möbeln gesucht…   …gefunden haben wir diese erstmals in Rostock…

Stuben-Moebel1 Stuben-Moebel2


.
7. Einige alte Heimkino-Ratgeber

Heimkino_AufstellungLautsprecher
Heimkino_LautsprecherRatgeber
Heimkino_BeamerSpezial
Heimkino_PlasmaLCD
Heimkino_ProkiRatgeber
Heimkino_Verbindungen


.
8. Falls jemand einen älteren Geschirrspüler nutzt und von der akuten „Brandgefahr“ noch nichts gehört hat…
(Man kann sich für ein Neugerät mit 20%Preisnachlass oder aber eine kostenlose Fehlerbehebung seines Geschirrspülers entscheiden. Einfach Gerät registrieren und Monteurtermin vereinbaren. Das ganze ist nach ca.30min erledigt. Der Techniker muß eigentlich nur in die Tür. Ein Ausbau aus dem Geschirrspülerschrank war somit nicht notwendig…)

GeschirrspülerTauschRep


.
9. Gute Wasch- und Pflegetipps für verschiedene Kleidungsarten

CampDavid_Wasch- und Pflegeempfehlungen


.
10. Gerade abgestaubt 🙂 … eine der letzten DDR-Hifi-Boxen => die tonica B9161 …klingen mit einem „kräftigen“ Verstärker nicht übel…

Wissenswertes…

Bedienungsanleitung tonicaBoxB9161


.
11. Sony 2013-TV-Serie mit TRILUMINOS Display (2014 gibt es kein 40″ – Gerät mehr mit diesem HighEnd-Display…)

SonyTriluminos 2013ér-Serie


.
12. Die Brunnenbohrer aus Leipzig (vielleicht nächstes Jahr…)

Die Brunnenbohrer Leipzig


.
13. Schuhschränke von Bonprix

Bonprix-Schuhmöbel


.
14. Tchibo-Mikrowellen-Eierkocher

Mikrowellenei

=> meine Empfehlung für 3 Eier:  470Watt (400 hat meine Mikrowelle nicht…) und gute 8min kochen lassen…
(8:30min, da sind die Eier angenehm fest)
=> ein guter Tip: dreht Euch so einen MW-Abdeckdeckel um und stellt die Eierkocher in den Deckel => das spart Euch nach dem Kochen das Wasser aufwischen in der Mikrowelle 🙂


.
15. Projektoren Marktübersicht aus der audiovison Ausgabe 187 (7-8/2015)

Marktübersicht_Projektoren 2015


.
16. Oli´s Taschengeldsafe
Ich besaß als Kind einen kleinen Plastiksafe um geheime Dinge zu verstecken. Meinem Sohn hab ich folgendes Stahlblechmodell spendiert. Es vergeht kein Tag wo er nicht mindestens 3x versucht den Safe mittels 8-stelligem Code zu öffnen. Man kann einem Kind seinen Geburtstag, aber auch die Wertigkeit seines Taschengeldes nicht einfacher beibringen 🙂 Besonders das akustische und optische Feedback des Minitresors lassen einen „Olsen“-Fan wie mich, aber auch meinen Sohn schwärmen…

Der Tresor ist für diesen Preis einfachauch ein „Hingucker“ im Kinderzimmer.

Anleitung intelligenter elektronischer Safe

http://www.amazon.de/gp/product/B00T4S3GR8?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

 


.
17. RC FeiLun FT012 Racing Boat

=> Anleitung FT012

=> Hier bestellbar…


.
18. Lidl / SILVERCREST-Eierkocher SEK 400 D2

silvercrest-eierkocher-sek-400-d2-1

Anleitung SEK 400 D2

 

 

Kommentar verfassen

