AirPressureDream´s…

Veröffentlicht: Januar 30, 2014 in Gemischt, I-Net-Links, Persönliches
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Was bleibt noch zu sagen… Nachdem mich ein Büro-Schütze mit diesem kleinen MiniBlaster bekannt gemacht hat, war ich hellauf begeistert. Was hat das Ding für einen Wummsss.  20-30 Meter im Garten fliegen die recht „ungefährlichen“ Darts problemlos. Mein Vater hat einmal abgedrückt und den ersten Dart unauffindbar im Nachbar-Grundstück versenkt. Er war ebenfalls fasziniert. Ich bin mir sicher, dass damit auch unser Zwerg die Entchen im Kasten treffen und umwerfen kann. Falls das nicht gelinkt muss ich wohl oder übel dies beschaffen. Das wird ein Spass. Jedenfalls sind die Nerf´s total beeindruckend und erstaunlich hochwertig verarbeitet. Ich habe mir den Jolt EX-1, den Barricade RV-10 – Automaten und noch 36 Whistler-Darts gegönnt:

100_7831

Hier gibt es noch ein kleines Testreview und ein Video:


…und weil es so schön passt…
Viel Spaß beim betrachten folgender Videos:



bzw. schaut in der  YouTube-Videosektion von PDK vorbei:

https://www.youtube.com/user/PDKFilms/videos


Heute haben wir den 27.07. 2014…
Leider ist das eingetreten, was ich befürchtet hatte. Die Schaumstoffdarts sind für den „Walther-Entchenkasten“ ungeeignet. Also hab ich das Nerf-Target bei amazon bestellt und gestern erhalten. Zusammenbau war easy. Die Klappziele gehen noch etwas straff, aber mit ein wenig Übung legt man die dann doch um… Schönes Spielzeug 🙂 Habt Ihr schon mal eine japanische amazon-Rechnung gesehen? Sieht so kunstvoll aus. Die will ich Euch nicht vorenthalten. Der ins „Deutsche“ übersetzte Pünktchenbrief, brachte mich ebenfalls zum Schmunzeln:

japanTarget japanTarget2

Hier noch drei Eindrücke vom Produkt selbst:

2014-07-24 21.02.17 2014-07-24 20.56.26 2014-07-24 20.54.22


Mein Geburtstag rückt immer näher… 🙂  Mittlerweile haben wir den 08.09.2014…
Die netten Waffen-Experten vom shoot-club meinten bereits im Frühjahr, dass es bei dem Weihrauch-Gewehr zu längeren Lieferzeiten kommen kann. Aus diesem Grund war ich heute vor Ort, habe meine Bestellung aufgegeben und hoffe nun, dass sich das fertig montierte Gewehr spätestens Anfang Dezember zur Abholung bereit steht. Bestellt habe ich folgendes:

Weihrauch HW100 / T-Modell / Langversion / aufgeschraubter Schalldämpfer
Harris-Zweibein (drehbar)
Zielfernrohr/Optik: Simalux ZF 3-12×40
Leuchtpunktvisier Simalux 1-4×24
Universal Gewehrkoffer Negrini + Schloss
3 Dosen 4,5mm Rundkopf – Diabolos (für´s Klappzielschießen)
3 Dosen 4,5mm Flachkopf – Diabolos (für Zielscheiben)
Gewehr-Reinigungsset Kaliber 4,5mm
HW100 Ersatzmagazin
Pressluft-Handpumpe

Der shoot-club hat einen neuen Flyer:

SC_Flyer1 SC_Flyer2


<<     |     <     |     BLOG-START     |     >     |     >>

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Kommentare
  1. Jens Wilkens sagt:

    LEP Waffen haben noch ein Vorteil, man kann mit denen problemlos 2 Gramm schwere Geschosse
    damit verschießen, was eigentlich nur mit 40 Joule Luftdruckwaffen möglich ist.
    Es mach echt super Spaß dann damit auf Flaschen zu Schießen, die platzen dann wie bei einer KK.
    Waffe.

    • Hi Jens, Danke nochmal für Deine Mailantwort. Für alle Interessierten hier ein paar konkrete Beispiele von Jens:

      -Piledriver 5,5 mm 30 gr.
      -Diabolo H&N Slug HP, Hohlspitz, Kaliber 5,51 mm, 1,94 g, 30 gr
      -H&N Jagd Diabolo Rabbit Magnum Power, Kaliber 5,5 mm, 1,67 g

      …aber bitte nur mit den LEP (Luft-Energie-Patronen) verschießen…, nicht mit einem 7,5-Joule-Pressluftgewehr…!!!

      • Jens Wilkens sagt:

        Ja eine Sache ist mir noch eingefallen, bei den Piledriver die kann man nur mit aufgeschraubter
        Hülse von vorne laden, das ist aber kein Problem.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..