KitaCD – Vol.1…

Veröffentlicht: Februar 23, 2014 in Gemischt, I-Net-Links, Musik, Persönliches
Schlagwörter:, , , ,

Die Kindergartengruppe unseres Sohnes beschäftigte sich zuletzt intensiv mit dem Thema Gefühle. Zum Abschluß wird in der Gruppe Kinderhochzeit gefeiert. Damit auch der musikalische Rahmen stimmt, hab ich eine „Hochzeits“-CD erstellt. Die Wünsche bzgl. der Musiktitel, stammen großteils von den 4-5-jährigen Kindern selbst, oder aber der Erzieherin. Ich hoffe die Titelauswahl gefällt…:

1. Chor deutsche Staatsoper Berlin – Treulich Gefuehrt
2. Vanilla Ice – Ice Ice Baby
3. Grosses Orchester des Deutschlandsenders – Konzertwalzer op. 47
4. Schnuffel – Kuschelsong
5. Klaus und Klaus – Da steht ein Pferd aufm Flur
6. Torfrock – Beinhart
7. Village People – y.m.c.a.
8. MC Hammer- U Can’t Touch This
9. Technotronic – Megamix
10. Reel 2 Real – I like to move it
11.2 Unlimited – Let the beat control your body
12. PSY – GANGNAM STYLE
13. Schnappi
14. Karel Gott – Die Biene Maja
15. Ein Grüffelo Lied
16. Erste allg. Verunsicherung – Ba-ba Banküberfall
17. Seeed – Augenbling
18. AC_DC – T.N.T
19. Queen – We Will Rock You
20. Marusha – Somewhere over the rainbow
21. Scooter – Hyper hyper

Die beiden Hochzeitsklassiker werden auf der CD vom „Chor deutsche Staatsoper Berlin“ bzw. von dem „Grossen Orchester des Deutschlandsenders“ gespielt. Da ich keine entsprechenden Videos dieser Künstler gefunden habe, werden sowohl der Hochzeitsmarsch „Treulich Geführt“, als auch der „Konzertwalzer op. 47“ bei den folgenden Videos von anderen Interpreten aufgeführt.

Wenn Ihr Euch selbst eine CD brennen wollt, stelle ich Euch hier mein CD-, Front- bzw. Back-Cover zur Verfügung:

CD-Cover  Front Back

Hier könnt Ihr Euch ein komplettes CD-Image (kiddysvol1_presentedbysfreak.bin) laden. Ich habe das File mit WinRAR gepackt, erspare euch somit ca. 200MBbyte Download… 🙂
Nach dem Download entpackt Ihr das Image am besten mittels WinRAR und brennt es mit einem der üblichen Verdächtigen (CloneCD, Nero u.s.w.). Viel Spasssssssssss damit.
LG surroundfreak

#############################################################

Titel 1:
.
Titel 2:

.
Titel 3:
.
Titel 4:

.
Zum mitsingen…    die dt./engl.Version:
Du bist mein allerliebster Schatz,
an Deiner Seite ist mein Platz.
Weil ich Dich so gerne kuschel,
bist Du mein süsser Schnuffel.

Kuschel, kuschel, kuschel, kuschel,
Du bist mein kleiner süsser Schnuffel.
Bist mein kleiner süsser Stern,
hab Dich zum Kuscheln gern!

La la la la …

You are my sweetest love,
that love I always wanna hug.
Because I really love you,
the world just has to know.

I do anything for you,
there’s nothing I wouldn’t do.
Smile a kinda and then hug me,
with you I always want to be.

La la la la …

Kuschel, kuschel, kuschel, kuschel,
Du bist mein kleiner süßer Schnuffel.
Bist mein kleiner süsser Stern,
hab Dich zum Kuscheln gern!

I do anything for you,
there’s nothing I wouldn’t do.
Smile a kinda and often hug me,
with you I always want to be.

La la la la …

Du bist mein allerliebster Schatz,
an Deiner Seite ist mein Platz.
Weil ich Dich so gerne kuschel,
bist Du mein süsser Schnuffel.

Kuschel, kuschel, kuschel, kuschel,
Du bist mein kleiner süsser Schnuffel.
Bist mein kleiner süsser Stern,
hab Dich zum Kuscheln gern!
.
Titel 5:
.
Zum mitsingen…:
Klaus geh mal zur Tür
Es hat gebimmelt

Da steht ein Pferd auf dem Flur
Ein echtes Pferd auf dem Flur
Jaja ein Pferd auf dem Flur
Das ist so niedlich

Da steht ein Pferd auf dem Flur
Jaja ein Pferd auf dem Flur
Oh oh ein Pferd auf dem Flur
Und schaut mich an

Ist das jetzt ein Männchen
Oder ein Rüde
Ich hab ein Herz für Tiere
Und paß gerne auf sie auf
Doch heute Abend glaub ich
Nimmt der Wahnsinn seinen Lauf

Da steht ein Pferd auf dem Flur
Was steht da?
Ein echtes Pferd auf dem Flur
Wer fährt auf dem Flur?
Jaja ein Pferd auf dem Flur
Das ist so niedlich
Das sagen sie alle

Da steht ein Pferd auf dem Flur
Mit oder ohne Wiese?
Jaja ein Pferd auf dem Flur
Jaja und Winnetou obendrauf
Oh oh ein Pferd auf dem Flur
Wohl zu viel Futzifilme gesehn, wa
Und schaut mich an
Ein Pferd heißt Pferd, weil es fährt, so

Der Zosse steht im Korridor
Der steht er auch ganz gut
Jetzt trabt er zur Garderobe
Und dann frißt er meinen Hut

Da steht ein Pferd auf dem Flur
Wie er frißt deinen Hut
Ein echtes Pferd auf dem Flur
Ich denk das ist ’ne Melone
Jaja ein Pferd auf dem Flur
Das ist so niedlich
Ganz herzallerliebst

Da steht ein Pferd auf dem Flur
Ist das ein Strudelrappen
Jaja ein Pferd auf dem Flur
Eh Apfelstrudel
Oh oh ein Pferd auf dem Flur
Nein nein, ich hab’s, Apfelschimmel
Und schaut mich an
Hat der auch ein Nummernschild
Ich wollt mal gucken, wie lange der TÜV hat

Von außen macht der Hottemax
Auf stubenrein und nett
Doch jetzt legt mir der gute Gaul
’nen Apfel auf’s Parkett

Da steht ein Pferd auf dem Flur
Das ist ja der reinste Obstladen
Ein echtes Pferd auf dem Flur
Schnell ’ne Schüssel
Jaja ein Pferd auf dem Flur
Nein ’nen Wischlappen
Das ist so niedlich
Da kommt noch Apfelkorn

Da steht ein Pferd auf dem Flur
Bleibt der Gaul für länger?
Jaja ein Pferd auf dem Flur
Na, ich mach schon mal die Liege fertig
Oh oh ein Pferd auf dem Flur
Aber meine Zahnbürste kriegt er nicht
Und schaut mich an
Komm rein, ich heiß Klaus
Angenehm!
.
Titel 6:

.
Zum mitsingen…:
Beinhart wie’n Rocker
Beinhart wie’n Chopper
Beinhart wie’n Flasch‘ Bier
Beinhart geht das ab hier

Beinhart wie’n Rocker
Beinhart wie’n Chopper
Beinhart wie’n Flasch‘ Bier
Beinhart geht das ab hier

Wir gehen nicht chic in die Restaurants
Und knabbern vornehm am Hummerschwanz
Wir duften nicht nach Eau de Toilet
Bei und schnuppert man Diskettenfett

Wir ridern easy über Berg und Tal
Stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl

Beinhart wie’n Rocker
Beinhart wie’n Chopper
Beinhart wie’n Flasch‘ Bier
Beinhart geht das ab hier

Stell den Campingwagen nich da hin
Oder du hast einen Tunnel drin
Mach sie nicht zu lass sie auf die Schranke
Lass uns doch durch da sonst gibt das Zanke

Wir ridern easy über Berg und Tal
Stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl

Beinhart wie’n Rocker
Beinhart wie’n Chopper
Beinhart wie’n Flasch‘ Bier
Beinhart geht das ab hier

An die Kuh und an den Bullen vorbei
Überholen wir auch die Polizei
Wir sind die Wilden und nicht zu zügeln
Wenn wir über alle Pisten bügeln

Wir ridern easy über Berg und Tal
Stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl

Beinhart wie’n Rocker
Beinhart wie’n Chopper
Beinhart wie’n Flasch‘ Bier
Beinhart geht das ab hier

Beinhart wie’n Rocker
Beinhart wie’n Chopper
Beinhart wie’n Flasch‘ Bier
Beinhart geht das ab hier
.
Titel 7:

.
Zum mitsingen…:
Young man there’s no need to feel down
I said young man pick yourself off the ground
I said young man ‚cause your in a new town
There’s no need to be unhappy

Young man there’s a place you can go
I said young man when you’re short on your dough
You can stay there and I’m sure you will find
Many ways to have a good time.

It’s fun to stay at the Y.M.C.A.
It’s fun to stay at the Y.M.C.A.
They have everything For young men to enjoy.
You can hang out with all the boys.

It’s fun to stay at the Y.M.C.A.
It’s fun to stay at the Y.M.C.A.
You can get yourself clean
You can have a good meal
You can do whatever you feel.

Young man, Are you listening to me
I said, young man, what do you want to be
I said, young man, you can make real your dreams,
but you’ve got to know this one thing.

No man, does it all by himself
I said, young man, put your pride on the shelf
And just go there, to the Y.M.C.A.
I’m sure they can help you today

It’s fun to stay at the Y.M.C.A.
It’s fun to stay at the Y.M.C.A.
They have everything for young men to enjoy.
You can hang out with all the boys.

It’s fun to stay at the Y.M.C.A.
It’s fun to stay at the Y.M.C.A.
You can get yourself clean
You can have a good meal
You can do whatever you feel.

Young Man, I was once in your shoes,
I said, I was down and out with the blues
I felt, no man cared if I were alive
I felt the whole world was so jive

That’s when someone came up to me
and said young man take a walk up the street
There’s a place there called the Y.M.C.A.
They can start you back on your way.

It’s fun to stay at the Y.M.C.A.
It’s fun to stay at the Y.M.C.A.
They have everything For young men to enjoy.
You can hang out with all the boys.

Y.M.C.A.
It’s fun to stay at the Y.M.C.A.
It’s fun to stay at the Y.M.C.A.
Young man, Young man, there’s no need to feel down
Young man, Young man, pick yourself off the ground

Y.M.C.A.
just go to the Y.M.C.A.
Young Man, Young Man, I was once in your shoes,
Young Man, Young Man, I was out with the blues

Y.M.C.A.
Y.M.C.A.
Y.M.C.A.
Y.M.C.A
.
Titel 8:

.
Titel 9:

.
Titel 10:

.
Titel 11:

.
Titel 12:

.
Titel13:

.
Zum mitsingen…:
Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil.
Komm aus Agypten, das liegt direkt am Nil.
Zuerst lag ich in einem Ei,
dann schni-,schna-,schnappte ich mich frei

[Refrain]
Schni Schna Schnappi
Schnappi Schnappi Schnapp
Schni Schna Schnappi
Schnappi Schnappi Schnapp

Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil,
hab scharfe Zähne, und davon ganz schön viel.
Ich schnapp mir was ich schnappen kann,
ja ich schnapp zu, weil ich das so gut kann.

[Refrain]
Schni Schna Schnappi
Schnappi Schnappi Schnapp
Schni Schna Schnappi
Schnappi Schnappi Schnapp

Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil,
ich schnappe gern, das ist mein Lieblingsspiel.
Ich schleich mich an die Mama ran,
und zeig ihr wie ich schnappen kann

[Refrain]
Schni Schna Schnappi
Schnappi Schnappi Schnapp
Schni Schna Schnappi
Schnappi Schnappi Schnapp

Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil,
und vom Schnappen, da krieg ich nicht zu viel.
Ich beiß dem Papi kurz ins Bein,
und dann, dann schlaf ich einfach ein.

[Outro]
Schni Schna Schnappi
Schnappi Schnappi Schnapp (schnapp!)
Schni Schna Schnappi (ja!)
Schnappi Schnappi Schnapp (schnapp!)
Schni Schna Schnappi (mhmm!)
Schnappi Schnappi Schnapp (ja!)
Schni Schna Schnappi
Schnappi (hmm) Schnappi Schnapp
.
Titel14:

.
Zum mitsingen…:
In einem unbekannten Land
Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt
Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja
Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt
Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja

Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja
Maja Maja
Maja Maja
Maja, erzähle uns von Dir

Wenn ich an einem schönen Tag
Durch eine Blumenwiese geh‘
Und kleine Bienen fliegen seh‘
Denk‘ ich an eine die ich mag

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja
Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt
Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja
Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja
Maja Maja
Maja Maja
Maja, erzähle uns von Dir

Maja, alle lieben Maja
Maja Maja
Maja Maja
Maja, erzähle uns von Dir
.
Titel15:

.
Titel16:

.
Zum mitsingen…:
Der Kühlschrank ist leer, das Sparschwein auch.
Ich habe seit Wochen kein Schnitzel mehr im Bauch.
Der letzte Scheck ist weg, ich bin nicht liquid.
Auf der Bank krieg ich sowieso keinen Kredit.

Gestern enterbt mich auch noch meine Mutter
Und vor der Tür steht der Exekutor.
Mit einem Wort, die Lage ist fatal.
Da hilft nur eins: Ein Banküberfall!

Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall.
Ba Ba Banküberfall, das Böse ist immer und überall.
Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall.
Ba Ba Banküberfall, das Böse ist immer und überall.

Auf meinem Kopf einen Strumpf vom Palmers
Steh ich vor der Bank und sage „Überfall ma’s!“
Mit dem Finger im Mantel statt einer Puffn
Ich kann kein Blut sehen, darum muß ich bluffen.

Ich schrei „Hände hoch! Das ist ein Überfall!
Und seid ihr nicht willig, dann gibt es Krawall!“
Eine Oma dreht sich um und sagt „Junger Mann!
Stell’n Sie sich gefälligst hinten an!“

Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall.
Ba Ba Banküberfall, das Böse ist immer und überall.
Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall.
Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall.

Nach einer halben Stund bin ich endlich an der Reih
mein Finger ist schon steif von der blöden Warterei
ich sag: „Jetzt oder nie, her mit der Marie!“
der Kassierer schaut mich an und fragt: „Was haben Sie?“

Ich sag: „An Hunger und an Durst und keinen Plärer
ich bin der böse Kassenentleerer!“
der Kassierer sagt: „Nein, was fällt Ihnen ein?“
„Na gut“, sag ich „dann zahl ich halt was ein.“

Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall.
Ba Ba Banküberfall, das Böse ist immer und überall.
Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall.
Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall.

Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall.
Ba Ba Banküberfall, das Böse ist immer und überall.
Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall.
Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall.

Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall.
Ba Ba Banküberfall, the evil is always and everywhere
Ba ba ba ba ba
.
Titel17:

.
Zum mitsingen…:
Deine Augen machen bling bling
und alles ist vergessen (x8)

Ich lieg im Dreck, sink ins Meer,
wieg 10 Tonnen, bin innen leer,
dreh mich im Kreis, seh nichts mehr –
jeder Weg führt wieder hierher.

Mal meine Wand an, Rabenschwarz,
bin müde und krank, schlaf am Tag
lieg flach, glotz mich in mein Grab
Geier auf dem Dach warten auf Aas.

Ruf mich nicht an, ich bin tot,
meine Haut grün, die Augen rot,
lad mich nicht ein, denn da wo,
ich hingehe regnet es bloß.

Die Wand ist lang und zu hoch,
der Graben tief und zu groß,
doch irgendwo aus dem nichts ein Blick,
für den es sich lohnt.

Deine Augen machen bling bling
und alles ist vergessen (x8)

Deine Augen geben meiner welt wieder glanz (aha)
du machst mich wieder ganz(ahaa)
drück dir mein herz in die hand (ahaa)
baby nimm es als pfand (ahaa)

Komme jeden Tag, besuche dich,
alle in deinem Kiez verfluchen mich,
steh in deinem Hof, sing ein schiefes Lied,
das Haus tobt. Mobiliar fliegt im Beat.

Aus dem nichts – wurde schwarz zu bunt,
aus’m Platz an der Bar wurde Haus und Hund,
du bist schön, ich geh der Sache auf den Grund,
und dein Bauch wird rund „nanananaaa….“

Baby, geh mit mir raus ans Licht,
ich glaube an Gott, denn er baute dich,
ausgerechnet ich bin im Garten Eden,
diese Braut, dieser Arsch, dieser Tag, dieses Leben

Deine Augen machen bling bling
und alles ist vergessen (x8)
.
Titel18:

.
Zum mitsingen… (für die älteren Kinder unter uns 🙂 ):
oi oi oi oi oi oi oi oi oi oi oi oi oi oi oi

See me ride out of the sunset
On your colored TV screen
Out for all that I can get
If you know what I mean
Women to the left of me
Women to the right
Ain’t got no gun
got no knife
Don’t you start no fight

(Chorus)
Cos I’m
T.N.T.
I’m Dynamite
T.N.T.
And I’ll win the fight
T.N.T.
I’m a power-load
T.N.T.
Watch me Explode

I’m dirty, mean and mighty unclean
I’m a Wanted man
Public Enemy Number One
Understand
So lock up your daughter
And lock up your wife
Lock up your back door
And run for your life
The man is back in town
So don’t you mess around

(Chorus)

(Guitar Solo)

T.N.T. oi oi oi
T.N.T. oi oi oi
T.N.T. oi oi oi
T.N.T. oi oi oi

T.N.T.
I’m Dynamite (oi oi oi)
T.N.T.
And I’ll win the fight (oi oi oi)
T.N.T.
I’m a power-load (oi oi oi)
T.N.T.
Watch me explode
.
Titel19:

.
Titel20:

.
Titel21:

.
Zum mitsingen…:
Is everybody on
the floor?
We put some energy into this place!
I want to ask you something…are you ready for the sound of
Scooter!!?
I want to see you sweat!
I said…I want to see you sweat!!
Yeeah.
Hyper! Hyper!
Hyper! Hyper!

Hyper! Hyper!
Excuse me! Where is the bass drum?
We need the bass drum!!!
Come on!
Hyper! Hyper!
Hyper! Hyper!
It’s so beautiful to see your hands in the air!
Put your hands in the air!!

Come on!
This is Scooter!
We want to sing a big shout to US, and to all ravers in the world!
…And to Westbam, Marusha, Steve Mason, The Mystic Man, DJ Dick,
Carl Cox,
The Hooligan, Cosmic, Kid Paul, Dag, Mike VanDike, Jens Lissat,
Lenny D.,
Sven Vath, Mark Spoon, Marco Zaffarano,… Hell, Paul Elstac,
Mate Galic,
Roland Casper, Sylvie, Miss Djax, Jens Mahlstedt, Tanith, Laurent
Garnier,
Special, Pascal F.E.O.S., Gary D., Scotty, Gizmo,… and to all
DJs all over
the World!!
Keep the Vibes…

Hyper! Hyper!
Hyper! Hyper!

Hyper! Hyper!
I’ll have to ask you again…do you like it hardcore!!?

Do you like it hardcore!!?
We need the hardcore!
Come on! Come on! Come on!
Hyper! Hyper!
Sit there. Be good. Bye, Bye!!
.
### Ende ###

Kommentar verfassen

